Finden Sie schnell privater ermittler in meiner arbeit für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Consulting & Services: Außenwirtschafts- & Organisationsberatung

Consulting & Services: Außenwirtschafts- & Organisationsberatung

Materialklassifizierung wie z.B. Güterlistenprüfung gemäß EG-Dual-Use-Gut-Verordnung und US-Commerce-Control-List, US-De-minimis-Berechnungen und Güterlistungen gemäß Embargoverordnungen (EU, US) Exportkontrolle wie z.B.: Handel mit Dual-Use-Gütern, Handel mit bestimmten Länder und Empfängern Organisations- und Anwendungsberatung im Bereich Handelsembargos wie z.B.: Teilembargos gemäß EG-Verordnungen und EAR/OFAC-Regulations Bedarfsgerechtes und operativ angepasstes Compliance-Management-System Zoll- und Exportkontroll-Audits und Compliance-Monitoring Zollcontrolling und In-/Outscourcing von Zoll und Ausfuhrprozessen Zolltechnische Optimierungen in Rahmen von Zollanalysen und Zollsimulationen unter Anwendungen von Zollpräferenzen und Freihandelsabkommen oder Freihandelszonen Management von Warenursprüngen und Präferenzen sowie Lieferantenerklärung Beantragungs- & Dokumentenmanagement von Ausfuhr bis Zoll Hilfestellung bei Vertragsanbahnung und der Gestaltung bestimmter Bedingungen Prüfung von Auftragsbestätigungen und sonstigen Bedingungen hinsichtlich Plausibilitäten und risikoabsichernden Maßnahmen. Geschäftspartnerprüfung - Know Your Your Customer (KYC) Analysen Market Intelligence & länderbezogene Informationen
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
High-Performance Laserscanner für Automatisierung,  Fertigungs- und Prozessüberwachung

High-Performance Laserscanner für Automatisierung, Fertigungs- und Prozessüberwachung

Die Laser-Scanner der Reihe scanCONTROL 30xx bieten höchste Performanz und werden für schnelle und präzise 2D/3D Messaufgaben eingesetzt. Die kompakten und leichten Profilsensoren sind mit dem High Dynamic Range Modus für Messungen auf inhomogenen Oberflächen ausgestattet. Darüber hinaus sind verschiedene Betriebsmodi für individuelle Anforderungen wählbar.
SANA Garderoberschrank 1/2-türig - Typ GM2

SANA Garderoberschrank 1/2-türig - Typ GM2

Trockenraum Garderobenschränke. Stauraum auf 2 Etagen für mehrere Nutzer bietet der Garderobenschrank mit zwei Türen übereinander. Wahlweise auf Füssen, Sitzbank oder auf Sockel lieferbar. INNENAUSSTATTUNG: Je ein drehbarer Dreifachhaken. ABMESSUNGEN: Schrankhöhe: 1850 mm + Sockelhöhe: 150 mm Gesamthöhe 2000 mm Schranktiefe 500 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 300 mm (Achsmaß) Ausführung mit untergebauter Sitzbank: Schrankhöhe: 1540 mm + Sitzbankhöhe 445 mm Sitzbanktiefe 300 mm
Staubfix® soft

Staubfix® soft

Das Staubbindetuch Staubfix soft ist ein leichtes Reinigungsvlies, das mit einer kaum merklichen, wasserlöslichen Imprägnierung versehen ist. Diese spezielle Imprägnierung sorgt dafür, dass Staub und trockener Schmutz vollständig aufgenommen und zuverlässig gebunden werden. Das Tuch ist besonders umweltfreundlich und ideal für Kunststoffoberflächen geeignet. Durch seine antistatische Wirkung wird eine sichere Handhabung gewährleistet, was es zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel in der Reinigung macht. Die technischen Eigenschaften des Staubfix soft sind beeindruckend. Es besteht aus einem Vliesstoff, der zu 80 % aus Viskose und zu 20 % aus Polyester gefertigt ist. Mit einer Materialstärke von 50 g/m² und einer Größe von 38 cm × 45 cm ist es handlich und einfach zu verwenden. Die gelbe Farbe des Tuchs macht es leicht erkennbar, und die wasserlösliche Imprägnierung sorgt dafür, dass es auch unter extremen Bedingungen nicht abfärbt. Das Staubfix soft ist unbegrenzt haltbar, solange es in der Originalverpackung aufbewahrt wird.
Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Bei HPN verstehen wir, dass Standardlösungen nicht immer ausreichen, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Fracht zu erfüllen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Spezialpaletten und Sonderpaletten an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialpaletten sind darauf ausgelegt, auch anspruchsvolle und ungewöhnlich geformte Waren sicher zu transportieren. Dazu gehören Schwerlastpaletten, die für den Transport von schweren Gütern ausgelegt sind, sowie Einwegpaletten in Sonderformaten, die sich flexibel an die Größe Ihrer Fracht anpassen lassen. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Sonderpaletten an, die speziell für den Transport bestimmter Güter entwickelt wurden. Dazu gehören Industrie- und CP-Paletten, die den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht werden, sowie Überseekisten und Messekisten, die für den Transport von Waren auf internationalen Messen optimiert sind. Unsere Spezialpaletten und Sonderpaletten entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, Ihre Fracht sicher und zuverlässig zu transportieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Verpackungslösungen zu erfahren und Ihre Transportprozesse zu optimieren. .
Service-Reparatur

Service-Reparatur

Auch wenn unsere Geräte für eine lange Lebensdauer ausgelegt und gefertigt sind, kann es immer einmal zu einem Defekt oder einer Funktionsstörung kommen. Sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder in schriftlicher Form an den Leiter unserer Abteilung Service und Reparatur, Herrn Edmund Fischer. Edmund Fischer Tel: +49 7082 7915 23 Mail: e.fischer@walter-ultraschall.de Sollte die Funktion auch nach telefonischem Support nicht wieder gegeben sein, können unsere Geräte und Komponenten durch den modularen Aufbau dennoch schnell wieder instand gesetzt werden. Hierzu senden Sie bitte das defekte Gerät zusammen mit dem hier als Download erhältlichen Rücksendeformular an: Martin Walter Ultraschalltechnik AG - Service - Hardtstr. 13 75334 Straubenhardt Hinweis: Bitte bringen Sie den "Begleitschein Rücksendung Reparatur / RMA" gut sichtbar an der Verpackung an. Sollte der Rücksendung keine entsprechende Bescheinigung beiliegen, kann leider keine Bearbeitung in unserem Haus erfolgen. Sendungen, die unfrei an uns gesandt werden, können wir nicht annehmen. Diese gehen zu Lasten des Versenders zurück. Rücksendung defekter Geräte und Zubehör nur frei Verwendungsstelle. Wir danken für Ihr Verständnis.
Inspektionssysteme, optische, Optische Messtechnik, Sensoren kundenspezifische

Inspektionssysteme, optische, Optische Messtechnik, Sensoren kundenspezifische

Manuelle Prüfprozesse bei der Pipeline Herstellung-und Verlegung unterliegen häufig Qualitätsschwankungen. Jetzt lassen sich viele Prüfprozesse kontaktlos und vollautomatisch durchführen. Automatisierte Qualitätssicherung bei der Pipeline Herstellung Ausgangslage Der Markt für Pipline Herstellung soll zwischen 2020 und 2025 um 4% wachsen. Das Pipelinenetz wird parallel zur Nachfrage nach Gas wachsen. Schon bei der Herstellung von Pipelines kommt es ganz wesentlich an auf die Qualitätskontrolle der Pipelines an und dieses setzt sich fort bei der Verlegung der Röhren zu einer Pipeline. Dort gibt es eine Vielzahl von Prozessen, die die Lebensdauer einer Pipeline beeinflussen können, wie z.B. das Schweißen der Verbindungen, das Beschichten und Cladding. Weiterhin sind die vorbereitenden Maßnahmen für das präzise Zusammenfügen der einzelnen Rohrsegmente wichtig. Derzeit noch sind überwiegend noch manuelle Prüfprozesse im Einsatz Kritische Punkte bei dieser Anwendung Die manuellen Prüfprozesse bei der Pipeline Herstellung- und Verlegung sind zeit- und personalintensiv und unterliegen häufig Qualitätsschwankungen. Einige Merkmale können manuell nur mit großem Aufwand erfasst werden wie z.B. die Überprüfung einer Wurzelnaht im Inneren einer Pipeline. Vor dem Zusammenschweißen der einzelnen Röhren muss zuvor die Anarbeitung der Stirnseiten der Rohre geprüft werden (Bevel- Inspection), oder es soll die Rauigkeit von sandgestrahlten Oberflächen in der Umgebung einer Wurzelnaht vermessen werden. Lösung von QuellTech QuellTech GmbH bietet mit seiner robusten Lasermesstechnik die Möglichkeit, viele Prüfprozesse kontaktlos und vollautomatisch durchzuführen. Schweißnähte können 100% optisch geprüft werden, Oberflächen von Cladding und Beschichtungen, können geprüft und auf Risse detektiert werden. Ebenso können Ovalität und Durchmesser geprüft werden. Beim Einsatz in Projekten, werden die QuellTech Lasersensor Familie Q4 oder Q5 eingesetzt. Diese werden üblicherweise auf einem Arm an einer Rotationsachse montiert, um damit einen Streifen der Pipeline Innenflächen über 360 Grad abzutasten. Bei der Schweißnahtführung werden die QuellTech Q4 Laser Sensoren unmittelbar vor dem Schweißprozess eingesetzt, damit kann der Schweißkopf sich in die optimale Position des Schweißspaltes positionieren. Hardware Anpassungen der Laser Sensoren für Projekte, sind jederzeit möglich. Vorteil für den Kunden Schnellere Prüfzyklen durch die Automatisierung und erhöhte Produktivität. Hohe und gleichbleibende Qualität der Messergebnisse. Es können 100% einer Pipelineinnfläche geprüft werden. Sowohl als Ergänzung als auch teilweise Substitution der kostenintensiven Ultraschallanlagen, kann die berührungslose Lasermesstechnik von QuellTech sinnvoll eingesetzt werden. https://www.quelltech.de/portfolio-item/automatisierte-qualitaetssicherung-bei-der-pipeline-herstellung-in-der-oel-und-gas-industrie/ Wenn Sie weitere Fragen haben zu dieser Refernz Installation, dann setzten Sie sich gerne mit uns in Verbindung, Ihr Ansprechpartner Stefan Ringwald, erreichen Sie unter - SRingwald@quelltech.de - oder rufen Sie uns einfach an: +49 89 12472375 Herkunftsland Laser Scanner:: Deutschland Messprinzip:: Laser Triangulation
PlaTo 25

PlaTo 25

Beschreibung Sehr kleiner wassergekühlter und somit leistungsfähiger 25 A Mikroplasmaschweißbrenner zum Plasmaschweißen von Folien, Drähten und Sieben aus hochlegierten Stählen, Nickel-,Kupfer- und Titanlegierungen von 0,05 mm bis 1 mm Stärke. Da sich der Lichtbogen selbst bei minimalen Schweißströmenäußerst stabil ausbildet, ist diese 25 A Baureihe prädestiniertzum feinfühligen Schweißen von feinsten Drähten und Folien. Ausführungen - Maschinen- bzw. Handschweißbrenner (Stiftbrenner) mit kurzem Spannschaft/Griff - Maschinen- bzw. Handschweißbrenner (Stiftbrenner) mit langem Spannschaft/Griff Hinweis Der PlaTo 25 eignet sich sehr gut als Ersatzbrenner für SAF MP 2-21.
Wertschutzschrank Juwel-Panzer - Grad 5 (KB) EN 1143-1

Wertschutzschrank Juwel-Panzer - Grad 5 (KB) EN 1143-1

Wertschutzschrank nach EN 1143-1 zertifiziert Einbruchschutz: Widerstandsgrad 5 oder 5 KB (Kernbohrschutz) Feuerschutz: allseitige Spezialbetonfüllung Wertschutzschrank nach EN 1143-1 VdS-zertifiziert (VdS 2450) Widerstandsgrad 5 (180/270 RU) oder Juwel Pro zusätzlich mit Kernbohrschutz (5 KB) Verankerung: Boden Verschluss: 2 Schlösser Modell: Juwel-Panzer (PRO) 6 Außenmaße (HxBxT): 1730 x 825 x 700 mm Volumen: 451 L Gewicht: 1400 kg (1580 kg)
Sicherheitsbeauftragter Schulung

Sicherheitsbeauftragter Schulung

Der Sicherheitsbeauftragte ist häufig erster Ansprechpartner in allen Themen des Arbeitsschutzes für die Mitarbeiter und unterstützt hiermit den Unternehmer und die Führungskräfte. Welche Voraussetzungen sollte ein Sicherheitsbeauftragter mitbringen? Akzeptanz bei seinen Kollegen Sozialkompetenz und eine gute Beobachtungsgabe Fingerspitzengefühl und Überzeugungsvermögen engagiert, teamfähig und kontaktfreudig langjährige Berufserfahrung Fachkunde in seinem Zuständigkeitsbereich Stärken und Schwächen in seinem Bereich kennen gutes technisches Verständnis Haftet der Sicherheitsbeauftragte im Falle eines Unfalls? Sicherheitsbeauftragte sind vom Gesetzgeber und den Berufsgenossenschaften vorgesehen den Unternehmer zu beraten und zu unterstützen, Arbeitsunfälle zu verhindern und Berufskrankheiten zu vermeiden. Hierbei handelt es sich um ein Ehrenamt. In seiner Funktion trägt der Sicherheitsbeauftragte grundsätzlich keine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung. Rechtliche Grundlage DGUV Vorschrift 1 DGUV Regel 100-001
Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Der Konzeption künftiger Schutzmaßnahmen geht eine umfassende Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten, eine qualifizierte Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche und Infrastrukturteile sowie eine Bestandsanalyse vorhandener Sicherheitsmaßnahmen sowie der gesetzlichen Erfordernisse voraus. Bestandteil der Planung ist eine Definition Ihrer notwendigen Schutzziele und eine darauf abgestimmte herstellerunabhängige wirtschaftliche sowie organisatorische Bewertung möglicher und nötiger Maßnahmen sowie darüber hinaus eine detaillierte Aufstellung daraus resultierender Kosten und Arbeitsaufwände. Beratung und Planung von Sicherheitstechnik – am Anfang eines jeden Sicherheitskonzepts steht für uns die Risikoanalyse und Ihre daraus abgeleiteten Schutzziele hinsichtlich der Unternehmenssicherheit, der Abwehr von Naturgefahren, dem Einbruchschutz, dem Brandschutz und der Cyber-Security. Die Freihoff-Experten ermitteln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die möglichen Gefahrenpunkte für die zu sichernde Infrastruktur. Dabei werden bauliche Besonderheiten der Objekte oder technische Merkmale der IT-Architektur, alle unternehmerischen Abläufe und bereits vorhandene Sicherheitstechnik sowie gesetzliche Regulierungen berücksichtigt. So erhalten Sie eine qualifizierte, umfassende Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche, für Ihr Unternehmen und seine Betriebsstätten und Einrichtungen oder für Ihre IT-Infrastruktur.
Individuelle Lösung

Individuelle Lösung

Wenn du mehr über unsere maßgeschneiderte Versandlösung für dein Unternehmen erfahren möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns dir eine Maßgeschneiderte Lösung auszuarbeiten. Individueller Absender auf dem Paket Lieferschein und Beilagen Besondere Vorbereitung beim Versand Retouren Labels und vieles mehr Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden deine Vorschläge gerne berücksichtigen und die notwendigen Änderungen vornehmen.
Aufklärung von Geheimnisverrat durch Detekteien

Aufklärung von Geheimnisverrat durch Detekteien

Ist der „Maulwurf“ dann in der Firma aktiv, muss dieser ermittelt werden, damit der Weg des Datendiebstahls gefunden und die Detektei zum betrügerischen Auftraggeber geführt wird, so dass man den Wettbewerbsbetrüger in Regress nehmen kann. Um einen Spionage-Maulwurf zu überführen, ist es wie bei dem namensgleichen Tier, wichtig die richtigen Fallen zu stellen und zu beobachten, welchen der vielen Tunnel und Schleusen er nimmt, um ihm und seinem Vorhaben ein Ende zu bereiten. Der eingeschleuste Spion kann nur durch akribische Ermittlungen und Beobachtung sowie eine durchgeplante Überführung des unehrlichen Mitarbeiters ergriffen werden.
Privatdetektei

Privatdetektei

Belästigungen durch so genannte “Stalker”, die Affäre des Ehepartners, die vermeintlichen „Kinderscherze“ des Nachbarn. Unsere Ermittler sammeln nur objektive Daten und Fakten. Mit moderner Überwachungstechnik und - wenn nötig - personellem 24-Stunden-Einsatz. Unsere umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten konnten wir schon bundesweit unter Beweis stellen.
Detektivdienst und Ermittlungen

Detektivdienst und Ermittlungen

Von der Recherche bis zur Observation Wir bieten Ihnen die Gesamtheit der Leistungen einer Detektei: Von der Recherche bis hin zur Observation. Bei drohenden Forderungsausfällen sind Kenntnisse über die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse eines Schuldners besonders wertvoll. Hierin liegt ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Arbeit. Seit vielen Jahren arbeiten wir in diesem Bereich bereits für verschiedene deutsche Kreditinstitute. Der Einsatz von Videoüberwachungstechnik erfolgt entsprechend den Kundenwünschen sowie der Notwendigkeit. Die Annahme eines Kundenauftrags geschieht im Rahmen vertraulicher Gespräche, wobei die Ziele der Ermittlungen konkretisiert werden. Diskretion ist die Grundlage all unserer Arbeit und wird von uns jederzeit gewährleistet. Bei all unseren Maßnahmen halten wir uns streng an die vom Gesetzgeber vorgegebenen Richtlinien. Aufträge nehmen wir nur an, wenn der Klient oder die Klientin ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.
Steriles Schutzset aus Tyvek

Steriles Schutzset aus Tyvek

Tyvek Set bestehend aus Overall mit Kragen, Kapuze mit integriertem 4-lagigen Mundschutz und Stiefelschutz, sterilisiert und Setweise in Medipeeltüte
Schutzausrüstung

Schutzausrüstung

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Awotex bietet Ihnen ein breites Sortiment an hochwertiger Schutzausrüstung, um Sie bei Ihrer Arbeit optimal zu schützen. Unsere Produkte erfüllen höchste Sicherheitsstandards und sind aus robusten Materialien gefertigt, die für einen zuverlässigen Schutz sorgen. Unsere Produktpalette umfasst unter anderem: Augenschutz: Schutzbrillen, die Ihre Augen vor Staub, Splittern und Funken schützen. Gehörschutz: Gehörschutzstöpsel und Kapselgehörschützer, die Ihr Gehör vor Lärm schützen. Handschuhe: Arbeitshandschuhe aus Leder, Baumwolle oder Nitril, die Ihre Hände vor Schmutz, Chemikalien und Verletzungen schützen. Feuerlöscher: Feuerlöscher in verschiedenen Größen und Löschklassen, um Brände schnell und effektiv zu bekämpfen. Einwegoverall: Einwegoveralls aus Tyvek oder Papier, die Sie vor Schmutz, Staub und Chemikalien schützen. Vorteile von Awotex Schutzausrüstung: Hohe Qualität: Unsere Schutzausrüstung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Zuverlässiger Schutz: Unsere Produkte bieten Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor Gefahren am Arbeitsplatz. Tragekomfort: Unsere Schutzausrüstung ist bequem zu tragen und bietet Ihnen optimale Bewegungsfreiheit. Vielseitiges Sortiment: Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Schutzausrüstung für die unterschiedlichsten Anforderungen. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen unsere Schutzausrüstung zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Awotex Schutzausrüstung – Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!
Wirtschafts- und Privatdetektei Wittmann

Wirtschafts- und Privatdetektei Wittmann

Die Detektei Wittmann ist eine etablierte Wirtschafts- und Privatdetektei, die 1989 gegründet wurde. Der Inhaber, Michael Wittmann, hat neben der Ausbildung zum ZAD-geprüften Detektiv auch eine Ausbildung zum IHK geprüften Werkschutzmeister, inklusive Ausbildereignungsschein. Er legt großen Wert darauf, ausschließlich mit einem Team von professionell ausgebildeten Detektiven zusammenzuarbeiten.
Einbruchschutz

Einbruchschutz

Sonnenschutz als Einbruchschutz Einbruchschutz wird immer wichtiger, wie die aktuellen Rekordzahlen der polizeilichen Kriminalstatistik zeigen: 149.500 Einbrüche mit einem entstandenen Schaden von 480 Mio. Euro bei einer Aufklärungsrate von nur 15,5 Prozent sind alarmierend. Gerade bei freistehenden Häusern auf großen Grundstücken ist man mehr denn je auf mechanischen Einbruchschutz angewiesen - auch, um Täter wirksam von einem Einbruchsversuch abzuschrecken. Professionelle Montage von Einbruchschutz In vielen Fällen zeigt sich die Qualität der Montageart und die Verwendung von professionellen Materialien erst bei einem konkreten Einbruch oder einem Einbruchsversuch. Hier sind sowohl die regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiter und Monteure als auch der Qualitätsanspruch unserer Partnerfirmen von großem Vorteil für die Sicherheit unserer Kunden. Rolläden schützen Fenster Unabhängig von der Schutzklasse der Fenster kann schon ein einfacher Rollladen einen Einbruchsversuch unterbinden. Und sollte der Versuch des Einbrechers am Rollladen scheitern, profitieren Sie von unbeschädigten Fenstern. Häufig bleiben die Fenster und Türen hinter einem Rollladen zum Lüften offen. Ohne Hochschiebesicherungen können die Täter den Rolladen ganz einfach hochschieben. Die richtige Kombination für erhöhten Schutz Rollläden mit kombinierten Sicherungsmaßnahmen und Sonderausstattungen sind gegen Einbrecher am wirksamsten. Denn erst die Verknüpfung aus Hochschiebesicherung, verstärkten Führungsschienen und stabilen Rollpanzern verlängert die aufzubringende Zeit für den Einbrecher. Vor dem Hintergrund der polizeilichen Erkenntnisse, dass ein Krimineller nur maximal 5 Minuten aufwendet, um einzubrechen, spricht alles für diese Kombination. Gerne beraten wir Sie zu den bestmöglichen Produkt- und Montagelösungen. Einbruchschutz und Haussteuerung Schwieriger wird es, wenn Einbrecher die Schutzeinrichtungen blockieren und Gegenstände wie Besenstiele oder Schrauben das Herunterfahren der Rollläden zur Sicherung verhindern. Die von nitz + nitz angebotenen Steuerungssysteme geben in diesem Fall konkret Rückmeldung, ob die Rollläden ganz geschlossen sind und schaffen dadurch eine gute Kontrollmöglichkeit, die etwaige Manipulationsversuche anzeigt.
Wach- und Werkschutzdienst

Wach- und Werkschutzdienst

Unser Wach- und Werkschutzdienst bietet Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihren Betrieb vor Störungen von innen und außen zu schützen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erkennen potenzielle Risiken frühzeitig und leiten umgehend die geeigneten Maßnahmen ein, um Gefahren abzuwenden. Durch präventive Maßnahmen und den Einsatz modernster Technik gewährleisten wir einen umfassenden Schutz vor Risiken wie Bränden, Wasserschäden, Einbrüchen und technischen Störungen. Mit unserem Wach- und Werkschutzdienst profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz, um die Sicherheit Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Atlas-Sicherheitsschuhe, Albatros-Sicherheitsschuhe, S3-Sicherheitsschuhe, S2-Sicherheitsschuhe, S1-Sicherheitsschuhe, W

Atlas-Sicherheitsschuhe, Albatros-Sicherheitsschuhe, S3-Sicherheitsschuhe, S2-Sicherheitsschuhe, S1-Sicherheitsschuhe, W

Atlas-Sicherheitsschuhe, Albatros-Sicherheitsschuhe, S3-Sicherheitsschuhe, S2-Sicherheitsschuhe, S1-Sicherheitsschuhe, Winterstiefel, Sandalen, Halbschuhe, Asphalt-Sicherheitsstiefel
Vakuum-Palettierer / Fasspalettierer Palettierung von saugfähigen Gebinden SMB

Vakuum-Palettierer / Fasspalettierer Palettierung von saugfähigen Gebinden SMB

Vakuum-Palettierer von SMB stapeln vier bis neun saugfähige Gebinde gleichzeitig auf einer Palette – auch übereinander. Sie sind somit die ideale Ergänzung für Abfüllanlagen. SMB entwickelt und konstruiert Gebinde-Palettierer für unterschiedlichste Anforderungsbereiche, zum Beispiel im Rahmen von Abfüllanlagen für Kanister. Hier werden die benötigten Paletten in einem Palettenleermagazin automatisch bereitgestellt und dem Palettierbereich zugeführt. Die Fässer werden durch den Vakuum-Saugmechanismus angehoben. Die Platzierung auf der Palette erfolgt präzise und unter Einhaltung aller Sicherheitsstandards. So ist auch die Handhabung von Fässern mit toxischem Inhalt möglich.
APDIS Spalt- & Bündigkeitsmesssystem

APDIS Spalt- & Bündigkeitsmesssystem

Die APDIS Spalt- & Bündigkeitsmessung von Nikon bietet einen neuen Ansatz für die Inspektion und Qualitätskontrolle von Fahrzeugen auf Rädern und beweglichen Linien. Qualitätswahrnehmung und -kontrolle: Spalt und die Bündigkeit zwischen Türen und Klappen am fertigen Fahrzeug können sich direkt darauf auswirken, wie der Kunde die Qualität eines Fahrzeugs und somit der Marke wahrnimmt. Die zuverlässige Messung dieser Merkmale ermöglichen ein Prozessfeedback und eine Qualitätskontrolle, dies muss jedoch automatisch und sicher erfolgen, während das Fahrzeug in Bewegung ist. Dies wird durch das APDIS Spalt- & Bündigkeitsmessung gewährleistet. APDIS Laser-Radar-Technologie APDIS Laser Radar wird bereits weltweit für die Qualitätskontrolle in der Automobilindustrie eingesetzt und bietet eine neue Dimension für die Messung von Spalt- und Bündigkeit in der laufenden Produktionslinie. Integriert, automatisiert, flexibel Mit drei Laser Radar-Sensoren, die ein großes Volumen abdecken, werden die Messungen mit der Geschwindigkeit der Fertigungslinie synchronisiert, und das System ist leicht für verschiedene Fahrzeugvarianten konfigurierbar. Großer Abstand, sicherer Betrieb Die Messungen werden in einem großen Abstand in einer einzigen linearen Bewegung durchgeführt, um versehentliche Kollisionen mit dem Fahrzeug zu vermeiden und die Sicherheit der Bedieners zu gewährleisten. Einfachere Installation Große Abstände und Linearführungen vereinfachen die Programmierung und Inbetriebnahme. Durch die unabhängige Verfolgung und Ausrichtung sind Unterbrechungen der Fertigungslinie weitgehend überflüssig. Leichtere Modifikation Die Bewegung des Laser Radars wird automatisch mit der des Fahrzeugs synchronisiert, so dass Änderungen offline vorgenommen werden können, ohne dass die Fertigungslinie angehalten werden muss. Geringere Komplexität Keine komplexe Roboterprogrammierung, eingebaute Sicherheitsvorkehrungen rund um die Laser Radar Sensoren und ein offener Rahmen führen zu minimalen Störungen der Fertigungslinie.
Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Die langjährige Erfahrung unserer Zeitarbeitsfirma ermöglicht es uns, Ihnen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Flexibilität: Durch die flexible Gestaltung von Einsatzzeiten und -orten können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Auftragsspitzen oder Engpässen. Kontinuität: Durch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefgehendes Verständnis für deren Anforderungen und Arbeitsabläufe. Dadurch können wir kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anbieten und Ihnen eine langfristige Partnerschaft garantieren. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz von Zeitarbeit können Sie Kosten sparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlen. Zudem entfallen Kosten für Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Sozialleistungen, die bei einer Festanstellung üblicherweise anfallen würden.
Revierfahrten und Schließdienste

Revierfahrten und Schließdienste

Manchmal liegt der Effekt in der Einfachheit. Unser professionelles Sicherheitspersonal überprüft für Sie die Sicherheit des geschlossenen Bereichs. Alle Türen und Fenster werden kontrolliert. öffnen und schließen sie normal? Oder wurden sie vielleicht von Dieben gehandhabt? Unser Team von Profis kennt einige der Tricks, die von Dieben und Dieben angewendet werden. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns , Dieben das Leben schwer zumachen. Wir interventieren in Zivilkleidung oder Uniform. Unsere Patrouillen- und Aussperrdienst haben viele Diebe in die Flucht getrieben. Wir arbeiten mit mit vielen Unternehmen, Banken und Industrieunternehmen zusammen. Unsere Kunden sind sehr vielfältig. Die Kundenseite bedankt sich immer wieder bei uns. Es gibt nichts Besseres als einen wirksamen Diebstahl- und Vandalismusschutz. Dies ist der Begriff unseres Kunden.
Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Unser Mitarbeiter und Ihr späterer Zeuge wird an einem von Ihnen bestimmten Ort und einer festgesetzten Uhrzeit erscheinen. Ob es sich hierbei um Ihre Kanzlei, Ihre Firma oder auch schon die Wohnanschrift des Adressaten handelt, bestimmen Sie. Hier wird unser Mitarbeiter den Inhalt Ihres Schriftstückes per Foto dokumentieren und die Versiegelung des Umschlages entweder selber vornehmen oder diesen Vorgang per Video, Foto oder Stimmen festhalten. Im Anschluss nimmt unser Mitarbeiter das Schriftstück an sich und beginnt damit, die Wohnanschrift des Adressaten aufzusuchen. Sobald der Adressat in seiner Wohnanschrift anzutreffen ist, stellt unser Mitarbeiter die Identität des Adressaten fest und stellt Ihr Schriftstück gerichtsverwertbar zu.
Ihre Experten für Zeitarbeit.

Ihre Experten für Zeitarbeit.

Erste Wahl für Unternehmen. Der Wettbewerb wird immer massiver und die Märkte ändern sich rasant. Heutzutage muss ein Unternehmen sich an geänderte Bedingungen flexibel anpassen können. Mit Zeitarbeit ist dies möglich. Denn gerade die Personalkosten – der größte Kostenblock eines Unternehmens – gilt es gezielt zu steuern. Zeitarbeit ist ein effektives Instrument, um nicht nur kurzfristige Personalengpässe zu decken, sondern auch langfristig flexibel zu sein. spp direkt offeriert Ihnen ein Konzept, dass sich insbesondere durch eine einfache und faire Kostenstruktur sowie einem innovative Betreuungskonzept auszeichnet. Wir bieten Ihnen Mitarbeiter zu attraktiven Konditionen: Feste Stundensätze, die keine Tarifanpassungen erfordern und machen Ihre Personalkosten leicht kalkulierbar. Die spp direkt Zeitarbeit Maxime. Beschäftigung zu fairen Konditionen und eine zwischenmenschliche, persönliche Betreuung stehen im Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund. Dadurch sichern wir uns qualitativ hochwertige Bewerber, die als Arbeitskräfte in der Zeitarbeit in Ihrem Unternehmen überdurchschnittliche Leistungen erbringen. spp direkt verfolgt die Vision „Jobs für alle“
Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Die Leistungen unserer Detektei im einzelnen

Detektei-Leistungen für den gewerblichen Bereich - Wirtschaft, Handel und Industrie Schwarzarbeit feststellen Überprüfung von Mitarbeitern bei Krankheit Personalüberprüfungen Arbeitsstellenvermittlung Wettbewerbs- und Patentverstöße Werksspionage aufklären Sabotage aufklären Diebstahl und Betrug aufklären Einschleusen von Mitarbeitern Ermittlung von Schuldnern Leumundrecherchen Datenbankrecherchen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Versicherungsbetrug feststellen Detektiv-Leistungen für den privaten Bereich ehewidriges Verhalten feststellen eheähnliches Verhältnis ermitteln Unterhaltsangelegenheiten klären Sorgerechtsermittlungen Beweissicherung bei Prozessen Vermißtensuche Leumundrecherchen Mieteranalaysen Lauschabwehr: Aufspüren von Abhörgeräten Datenbankrecherchen